Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 

FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 User stellen sich vor Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Kadija
User

06.11.2011 21:07
Hallo Zusammen antworten

Ich bin Katharina und wir sind schon mitten im Chaos mit IBG.

Wir bauen in der Nähe von Stuttgart ein Landhaus Vario Maxiline.
Unser Fertigstellungsterimin sollte am 10.11.2011 sein und bis jetzt ist nur die Fundamentsohle gegossen worden.

Ach ja .....

Ich hoffe ihr könnt mir immer wiedermal helfen!

bis dann

Kathrn S.
Master & Commander

14.11.2011 20:41
RE: Hallo Zusammen antworten

herzlich willkommen

erzähl doch ein wenig mehr von dir und deinem Projekt

Kadija
User

17.11.2011 13:28

Nun ja was soll ich denn erzählen... seit dem 17.10.11 sollte der neue Rohbauer kommen leider ist bis jetzt noch immer keiner da. Da der erste Rohbauer von unserem Grundstück im September verwiesen wurde. Nun warten wir. Abgeblich soll er morgen kommen....wers glaubt...

Der Anwalt ist natürlich auch schon seit Oktober eingeschaltet.

heintz
Master & Commander

17.11.2011 18:04

Darf ich fragen wieso der Rohbauer von eurem Grundstück verwiesen wurde ? Na dann können wir uns ja auf was einstellen , hier im Süden scheint es so als wenn es mit den Terminen nie klappt. Mir hat kürzlich auch ein Fliesenleger erklärt wieso das so ist. IBG stammt eigentlich aus dem Norden, das heißt die Häuser sollen auch auf nördlicher Weise gebaut werden, und da würden die Unternehmer sehr selten ohne einen Krahnen bauen, hier im Süden bestehen die Unternehmen meist auf solche Gerätschaften, was natürlich wieder Kosten verursacht .......... naja, deswegen soll es hier nicht so viele Unternehmen geben die für IBG arbeiten. Bestimmt sind es auch noch andere Gründe.
http://bautagebuch-andrea-stefan.blogspot.com

Hallöchen »»
 Sprung  
IP

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen