Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 

FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstige Themen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
PeterSchäfer
User

19.08.2011 18:41
Günstige Designermöbel antworten

Hallo miteinander,

da ich in nächster Zeit aus meiner Wohnung ausziehen muss und in eine neue einziehe, möchte ich gerne ein paar Designermöbel für die Einrichtung kaufen. Kann mir jemand von euch einen seriösen und günstigen Shop/Händler empfehlen?

Grüße

JohnKa
User

19.08.2011 18:46
RE: Günstige Designermöbel antworten

Hallo Peter,

also auf die schnelle fällt mir das leider kein passender Shop ein. Wie wäre es denn, wenn du dich mal auf Flohmärkten umschaust? Ich denke, dort findet man das ein oder andere Designermöbel zu einem günstigen Preis.

Grüße

baulöwe
Moderator

22.08.2011 08:42

Hallo,
das Internet ist ein unerschöpflicher Brunnen auch für sowas.
Gehst du davon aus, daß die User hier deinen "Designer-Geschmack" kennen?
Ziemlich seltsam.
Sollte man sich nach deinem neuen Fachgebiet " Witze haben noch gefehlt" richten?

Irgendwie verstehe ich nicht, was du hier bezweckst.
Du kritisierst den Stift, obwohl du erst anfangen willst zu bauen.
Du stellst eine Witzrubrik ein, obwohl Bauherren sicher nicht darauf angewiesen sind, in einem Hilfsforum auch noch Witze präsentiert zu bekommen.

Und was letzte Woche in Hasselt passierte...schlimm genug, aber gehört das hierhin?

Ein Plaudertaschen-Forum findest du sicher im Rahmen deiner Designermöbel-Recherche.

Kopfschüttel;-(

heizexperte24
User

04.11.2011 16:57

Was sind überhaupt Designer Möbel genau? So komische halbkugelförmige Sessel in denen man kaum sitzen kann wenn man nicht einen sphärischen Hintern hat und so? Nee Spass beiseite. Ich habe immer nur Möbel vom Schlag der Ikea Ware oder aber antike Möbel in den Gebrauchtläden gesehen.

Kathrn S.
Master & Commander

05.11.2011 16:47

ich würde eher in secondhandläden gehen und mir alte highligths aus den frühen 1900ern oder 30er-70er besorgen... und sie persönlich aufarbeiten.. dann hängt nicht nur der Geldbeutel sondern auch das Herz dran

janana103
User

23.02.2012 16:49

Gib einfach mal in Google-Suche Designermöbel ein, da wirst regelrecht erschlagen. Im Internet wird man wirklich immer fündig. Ich hatte da noch nie Probleme.

Liebe Grüße
Janana103

Wodan23
Master & Commander

24.02.2012 11:21

was um himmels willen ist ein " sphärischen Hintern" ?? :-)

janana103
User

26.02.2012 19:06

ich muss sagen, dass ich im internet immer wieder tolle schnäppchen finde und es sich manchmal wirklich lohnt. eben so lohnen sich floh- und trödelmärkte. schätze kann man überall finden, man muss nur die augen offen halten :)

pomrotweiß
User

27.02.2012 13:06

Ich muss euch dazu eine lustige Geschichte erzählen. Bei mir um die Ecke gab es mal einen kleineren Designerladen. Als ich dort eine Couch kaufen wollte und das Handeln anfing, schlug mir der Verkäufer ernsthaft vor, er würde noch eine seiner zahlreichen College Jacken zur Couch dazugeben. Ich habe natürlich nur danked abgewunken.

Am Ende gab es die Couch dann trotzdem billiger. Merke daher: Auch bei Designerstücken immer handeln. Und: Oft sind es die unscheinbarsten Läden, die die besten Sachen haben.

mister1337
User

27.02.2012 15:45

Also ich halte nich so viel vom Möbelkauf über das Internet, da ich damit bereits schlechte Erfahrungen sammeln musste. Teilweise haben die Möbel dann doch nicht ganz so ausgesehen wie beschrieben oder auf den Fotos abgezeichnet. Bei Designermöbeln gehe ich ganz gerne in das schwedische Möbelhaus Ikea, die haben immer wieder ganz nette Angebote.

Jattuus
User

21.03.2012 15:22

Ich finde schon, dass sich der Möbelkauf im Internet mittlerweile lohnt.
Natürlich darf man sich nicht von den Bildern (und teilweise bearbeiteten Bildern) täuschen lassen,
doch im Endeffekt gibt es von den Farben und Lacken her kaum Unterschiede. Zur Not kann man ja auch vorher oder
nachher ein Möbelhaus aufsuchen und die Möbel miteinander vergleichen.
So habe ich auch vor kurzem meine Singleküche günstig erworben
und dabei ein wenig Geld gespart, als wenn ich dieselbe Küche in einem Möbelhaus bestellt hätte. Ansonsten reichts ja zum Anschauen und Inspirationen holen. Der Besuch
eines Möbelhauses ist nämlich sehr Zeit aufwändig.

Jattuus
User

11.04.2012 16:06

Hey, ich habe noch eine Seite gefunden, die Dich sicher interessieren wird.
Dort bekommst Du u.a. einen Einbaukühlschrank günstig.
Natürlich auch noch andere Elektrogeräte. Oder bist Du damit schon versorgt?

Florianus
User

10.05.2012 18:22

Da kann mich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Internet ist die beste Möglichkeit für sowas. Die meisten Läden sind sehr teuer und im Internet kannst du auch über Sonderposten oder Angeobt manchmal echt gute Sachen für einen super Preis kaufen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

josefina
User

14.05.2012 12:27

Eigentlich gibt es in jeder größeren Stadt auch kleinere, privat geführte Möbelläden (also nicht diese riesigen Sperrholz Discounter). Da lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen. Gelbe Seiten oder Internet sollten hier ein paar Adressen ausspucken.

Sprung  
IP

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen