|
|
|
|
|
|
Fehlt hier irgendwie :p.
Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!!" "Was soll denn der Quatsch ?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!" "Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern..."
| | |
|
JohnKa
User
|
| 22.08.2011 18:23 |
|
|
|
hey:) gute idee:)
kennst du den schon mit den 3 Jägern die einem monat im Jungel jagen gehen und dann treffen sie sich wider und der eine sagt zu den Anderen ich habe 3 Schlange 2 Kängerus 1 Affen und 4 Schildkröten getötet. Sagt der 2te ich habe 5 Schlangen 1 Kängeru 4 Affen 7 Schildkröten und einen Gorilla erlegt. Sagt der dritte ich habe 1 kängeru 3 Affen 4 Schlägen und 14 Notmes getötet. Fragen die anderen was ist denn ein Notme? Sag der dritte das Weiß ich auch nicht so genau das währen so schwarze Dinger die aus dem Busch gerannt kamen und gerufen haben" Not ME, Not ME" hahahahahhaa
MFG
| | |
|
|
|
|
|
hahahahaha der ist echt gut:D
Graf Bobby wird einberufen.
"Wie wollen Sie denn Ihren Grundwehrdienst ableisten?“
"Natürlich als General.“
"Sind Sie wahnsinnig?“
"Wieso, ist das Bedingung?“
hahaha ich liebe den:D
was haltet ihr davon?
MFG und ich hoffe auch viele gute neue witze:D
| | |
|
Erstbauer
Master & Commander
|
| 22.08.2011 20:12 |
|
|
|
rassistischer Scheißwitz... Sorry
| | |
|
baulöwe
Moderator
|
| 22.08.2011 20:28 |
|
|
|
Hallo, ich finde, der Witze-Thread hat hier bisher überhaupt nicht gefehlt.
| | |
|
frankza
Operator
|
| 05.09.2011 17:24 |
|
|
|
Hallo,
ich hätte hier auch einen Witz:
Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?" "Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!" "Und was habt ihr morgen in der Schule?" "Welche Schule?"
:)
| | |
|
frankza
Operator
|
| 28.09.2011 20:29 |
|
|
|
Hallo...Wenn wir schon bei Ostern sind ist Weihnachten nicht weit ;D
Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann sagt: "Nun, mein Kind, willst Du nicht wissen was ich schönes in meinem Sack habe?" Darufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft: "Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!" PS: Vergesst nicht eure weihnachtskarten früh genug abzusenden 
| | |
|
|
|
|
|
Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut." :D:D:D:D:D:D
| | |
|
|
|
|
|
Ein etwas makaberer Witz, aber dennoch ganz akzeptabel:
Angela Merkel ist nun auch in einen Spendenskandal verwickelt! Helmut Kohl hat ihr seinerzeit 50 DM für den Friseur gegeben und bis heute stellt sich die Frage, wo denn die 50 D-Mark geblieben sind.
| | |
|
|
|
|
|
hhaha nicht schlecht)
hier mal einer von mir:
Kinder können etwas schönes sein, besonders wenn ihr kindliches Gemüt zu Tage kommt. Unsere Kinderwitze sind zum einen Witze die auch Kinder zum Lachen bringen, aber auch Kinderwitze über unsere lieben Kleinen. Kinderwitze für Kinder und Erwachsene.
| | |
|
|
|
|
|