Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 

FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 User stellen sich vor Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wegga

08.08.2011 21:02
EFH bei Ulm antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Hiermit möchte ich mich auch vorstellen. Wir bauen mit einem kleineren, wohl eher unbekannten Bauträger, in der Nähe von Ulm. Bei uns wurde vor kurzem der Estrich verlegt, und unser Bauunternehmen hat vor seinen Handwerkerferien noch begonnen den Vollwärmeschutz anzubringen. Nun steht bei uns bald der Innenausbau an, welchen wir großteils in Eigenregie bewältigen möchten. Hierzu benötige ich einige Tipps, und deshalb bin ich hier. Aber natürlich herrscht auch bei uns der normale Baustellen-Wahnsinn, auch darüber können wir uns bestimmt gut austauschen. Viele Grüße aus dem Süden der Republik, Stephan !

PeterSchäfer
User

19.08.2011 14:53
RE: EFH bei Ulm antworten

Hallo Wegga,

darf ich dich fragen mit welchem Unternehmen Du baust? Bin zur Zeit dabei zu recherchieren, weil wir endlich unser Eigenheim bauen wollen. Kannst du das Unternehmen emfehlen oder hast du eventuell andere Tipps?

Danke dir im Voraus!

baulöwe
Moderator

19.08.2011 16:19
RE: EFH bei Ulm antworten

Hallo,
manche Poster haben Gründe, die Firmen nicht zu nennen.
Schließlich sind wir im Internet.
Für interne Anfragen und Meinungen hat dieses Forum hier die Möglichkeit einer privaten Anfrage per e-mail bereitgestellt.
Versuchs doch mal so.
Und frage doch im Rahmen deiner Recherchen hier auch, was andere anders machen würden.
Weil die ja jetzt wissen, welche Fehler sie gemacht haben.
Viele geben es zu;-)

Sprung  
IP

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen