|
|
|
|
|
|
Vor allem im Sommer ist es wichtig das eigene Haus für zu viel Licht zu schützen. Bei warmen Temperaturen speichert es sonst sehr viel Wärme und es wird unerträglich heiß. Die richtigen Vorhänge oder Jalousien können helfen bei Tage zu viel Sonnenlicht zu verhindern und die Räumlichkeiten kühl zu lassen. Es gibt verschiedene Arten von Sonnenschutzmaßnahmen fürs Haus.
| | |
|
|
|
|
|
Eine Steinwand im Wohnzimmer?? Wird auf der verlinkten Seite angezeigt und hört sich ziemlich...skurril an^^ Meine Eltern haben zwar nur eine Tapete im Steinwandlook in der Küche aber allein das ist gewöhnungsbedürftig...Würde aber gerne mal ausprobieren was das Wohnzimmer mit so einer Steinwand für ein Flair bekommt :)
| | |
|
josefina
User
|
| 25.04.2012 20:27 |
|
|
|
Ich finde auch, dass sich das ziemlich...ungewöhnlich anhört...oder ich stand zumindest noch nie in einer Wohnung, in der mittendrin eine Steinwand steht. :D Ich würde auch gern wissen, wie es dann in echt aussehen würde, aber ich denke, ich brauche so etwas nicht... :D
| | |
|
Kathrn S.
Master & Commander
|
| 26.04.2012 06:01 |
|
|
|
ist eine sehr hübsche sache... ich finde vor allem hinter Kaminen oder in Sitzecken. Handelt sich ja nicht um eine hintemauerte Ziegelwand oder aus Ytong. Sind Klinker. und die gibts in ganz harmonischen Tönen
| | |
|
|
|
|
|
Ich schließe mich auch den anderen an. Ist zwar eine einzigartige Idee aber ein bisschen ungewöhnlich, vorallem als ein Sonnenschutzmaßnahme, ich kann mich das irgendwie nicht vorstellen aber falls es gut funnktionieren sollte, würde ich mir über so was auch Gedanken machen. Ich probiere es vielleicht zuerst mit einer Tapete :p
| | |
|
baulöwe
Moderator
|
| 10.05.2012 18:52 |
|
|
|
Hallo, einen Sonnenschutz-Tapete? Sorry, du hast leider den Sinn einer solchen Wand nicht verstanden. macht aber gar nichts man kann ja den Original-Beitrag nochmal lesen.
| | |
|
|
|
|
|