|
|
Xmedia
Operator
|
| 05.08.2011 18:59 |
|
| Interessante Webseiten für Bauherren |
antworten
|
|
|
Als Bauherr ist man doch immer auf der Suche nach Informationen und Tipps im Internet. Dabei verbringt man immer ziemlich viel Zeit mit der Recherche im Internet. Teilweise findet man gute Seiten und teilweise nicht so gute. Wie wäre es, hier eine Sammlung mit guten Webseiten zum Thema Bauen anzulegen. Wenn jemand eine gute Seite kennt, die informativ ist und einen Besuch wert, dann einfach hier posten.
Ich leg mal los: Eigenheim Trends
Zuletzt geändert: 05.08.2011 19:01
| | |
|
JohnKa
User
|
| 25.08.2011 16:43 |
|
| RE: Interessante Webseiten für Bauherren |
antworten
|
|
|
Hey:)
Das finde ich ja gut das hier die guten Internet seiten aufgelistet werden:) ICh habe geraxde schon auf Bauherren mich informiert wie ich meine Gartenhaus an legen und Baue:) also ich habe auch noch einen guten Link für euch und zwar für abkantmaschinen die ich jedem nur empfehlen kann. Dort kann man die sogar gebraucht kaufen und sich liefern lassen:) Das hört sich vllt kömisch an aber ich liebe diese Maschine und kann nicht mehr ohne sie Arbeiten:D Ich warte auch noch auf mehrere Link die ich noch nicht kenne villeicht auch zu anderen Gebrauchtwahrenmaschinen:)
MFG
| | |
|
Jattuus
User
|
| 08.03.2012 13:05 |
|
antworten
|
|
|
Hey, anscheinend hast Du dein Gartenhaus komplett selbst gebaut, oder? Denn sonst wüsste ich nicht, wofür man diese Abkantmaschine benötigt, da Teile der "fertigen" Häuser ja nicht mehr behandelt werden müssen.
Ich habe noch etwas interessantes für den Hausbesitzer auf dieser Seite gefunden. Habe mir vor einem Monat einen Tresor ins Haus geholt und diesen gleich in der Wand verankert. Für Wertsachen ist es auf jeden Fall eine sichere Lösung, wenn man mal länger ausser Haus ist.
| | |
|
Ronja39
User
|
| 26.03.2012 14:25 |
|
antworten
|
|
|
Hi allerseits,
ich habe auch noch eine Empfehlung für alles was mit dem Eigenheim zusammenhängt. Auf folgender Seite habe ich schon öfters hilfreiche Tipps gefunden: http://www.mein-eigenheim.de/
Viel Spaß und viele Grüße.
| | |
|
Jattuus
User
|
| 27.03.2012 18:05 |
|
antworten
|
|
|
Ich habe jetzt die Tage online ein wenig geshoppt und habe mir dabei ein paar neue Möbel gegönnt für's Eigenheim, wer also aktuell auch auf Möbelsuche ist und diese auch gerne ein wenig extravaganter ein dürfen, wird hier fündig http://www.markanto.de/Markanto-Store:_:12.html Vielleicht hilft es ja jemanden, würde mich freuen :)
| | |
|
|
|
|
|