Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 

FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Bautagebücher Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
domingo

01.02.2011 18:30
IBGHaus = IchBinGenervt | Hausbau in Berlin antworten

Hallo Eigenheimforum, wir sind leider hart geprüfte Eigenheimbauer, deshalb haben wir uns entschlossen ein Bautagebuch zu erstellen.
Unter http://ich-bin-genervt.blogspot.com schreiben wir ein wenig über unsere Erfahrung mit dem Hausbau und der Firma IBGHaus.

Zuletzt geändert: 01.02.2011 18:31
Wodan23
Master & Commander

19.04.2011 12:31
RE: IBGHaus = IchBinGenervt | Hausbau in Berlin antworten

Ein Schelm der Böses dabei denkt!
Die Homepage scheint Ihren Zweck erfüllt zu haben, nun sind all die unglaublichen negativen Blogeinträge gelöscht worden.
Man frägt sich doch langsam wirklich, ob nur öffentlicher Druck bewirkt, dass einem geholfen wird.
Seis drum, ich kann`s keinem verdenken und ma weiss ja auch nicht, was andernorts hinter den Kulissen so alles passiert.

Wodan23
Master & Commander

03.05.2011 12:54

Rest in peace !

Blog wurde nun wohl entgültig gelöscht .....

sumi1201
Master & Commander

03.05.2011 13:12

Schön wenn der Stift wieder einen Bauherrn zufrieden gestellt hat , oder

Mabuse
Master & Commander

03.05.2011 16:19

Wer will den Bauherrn einen Vorwurf machen? Wenn unser Bau gegen die Wand gelaufen wäre, dann hätte ich alles getan, um es zu einem guten Ende zu bringen. Wenn dies ein Deal mit dem Stift bedeutet - dann ist das eben so. Wer hat schon die finanziellen Mittel, um einen langen Kampf gegen die Baufirma zu führen?

Wodan23
Master & Commander

17.06.2011 08:47

Hallo zusammen,
auf oben aufgeführter Seite wird im Moment die Kommentarfunktion m. E. zumindest teilweise dazu missbraucht um Ängste und Verunsicherung zu schüren.
Gebt nichts darauf! Ich finde das nicht ok und habe dies bereits auch per Kommentar versucht zum Besten zu geben…
Am Besten ist es immer noch kühlen Kopf zu bewahren und seine eigene Situation zu analysieren!

Wodan23
Master & Commander

24.02.2012 11:23

bei dem blog kann ich nicht mehr auf die neueren kommentare zugreifen, die werden nicht mehr geladen, ist das bei euch auch so??

Kathrn S.
Master & Commander

25.02.2012 12:54

ich kann auch nichts mehr lesen ...

Sprung  
IP

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen