|
|
|
|
|
|
Hallo
Ich war auf der Suche nach einem Schutzmittel für Termiten und hab das gefunden
Alternativer, nichtchemischer Termitenschutz „Wood-Bliss“
- Langzeittests vorhanden
- Keine EU-Zulassung / Zertifikat
- Sofortiger Einzug des Hauses nach Behandlung möglich
- Ökologisch
- Sofort bestreichbar
und ein pdf hab ich auch dazu entdeckt, allerdings fehlt mir die Fachkenntniss für den Bericht:
http://www.loaditup.de/files/510839.pdf
http://www.woodexperts.de
Nun die Frage wer kennt sich damit aus, Haftung und so weiter ?
Zuletzt geändert: 28.06.2010 14:21
| | |
|
baulöwe
Moderator
|
| 29.06.2010 09:04 |
|
|
|
Hallo, wie immer, macht man so etwas selbst, haftet sicher kein Hersteller. Irgendein Punkt wurde nicht beachtet, den ein Fachmann kennt, und schon wars das mit der Gewährleistung.
Was wollen Sie ?
Vorbeugend etwas FÜR die Termiten tun? Also die Termiten schützen? ;-) Oder nachträglich etwas GEGEN die Termiten tun? Was sind denn in Mitteleuropa Termiten? Sind Ameisen gemeint?
| | |
|
Mabuse
Master & Commander
|
| 29.06.2010 09:37 |
|
|
Zitat Was wollen Sie ?
Werbung machen was sonst? Jemand, der mit dem ersten Beitrag soetwas bringt, was wird der anderes wollen?
Am besten gefällt mir das hier:
Zitat - Keine EU-Zulassung / Zertifikat
| | |
|
Xmedia
Operator
|
| 02.08.2011 19:44 |
|
|
|
Eigentlich haftest du für so ein Kram immer. Ich bin etwas verärgert, denn jetzt bin ich mit den Nachbarn nicht mehr grün, weil ich Rattengift gelegt hatte und deren Kater dran verreckt ist. Manchmal sollte man sich alles sehr gut überlegen. Also... bringe niemanden in Gefahr!
| | |
|
|
|
|
|
da kann ich Xmedia nur zustimmen! Mit diesen ganzen Schutzmitteln sollte man wirklich sehr vorsichtig sein! Sie können für andere Tiere und sogar für den Menschen lebensgefährlich sein. Wie bereits erwähnt wurde, bringe keinen in Gefahr!
| | |
|
JohnKa
User
|
| 24.08.2011 11:19 |
|
|
|
also meiner Meinung nach sollte man bei einem Termitenbefall einen Fachmann zu Rate ziehen. Mit Schutzmitteln sollte man nicht spaßen, sonst kann sehr schnell etwas passieren. Also besser einen Experten engagieren und auf Nummer Sicher gehen.
Grüße
| | |
|
baulöwe
Moderator
|
| 24.08.2011 13:07 |
|
|
|
Hallo, zuerst sollte man mal bei Wikipedia nachschauen, was Termiten sind und wo sie vorkommen. Dann erübrigt sich der ganze Werbekram von Bern Weiler.
Oder baut IBG auch dort?
| | |
|
|
|
|
|