|
|
v-design
User
|
| 01.06.2010 09:01 |
|
|
|
Hallo liebe Bauherren und alle, die es noch werden wollen!
Wir stehen kurz vor dem großen Schritt Verträge zu unterschreiben. Unser süßes Doppelhaus wird von der Firma D.A.S Haus GmbH geplant. Kennt jemand von Ihnen diese Firma und vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Wir freuen uns über jede Antwort!
Lieben Gruß!
| | |
|
janreuter
Master & Commander
|
| 01.06.2010 14:31 |
|
|
|
Moin!
Wie oben im Banner zu sehen, ist dieses Forum vom Schwerpunkt her von und für Bauherren, die mit der Fa. I*G bauen wollen, bauen oder bauten.
Gäste sind natürlich willkommen, erhalten aber erfahrungsgemäß nicht so viel "Rückfluss", da schlicht die Erfahrung fehlt...
Beste Grüße, Jan
| | |
|
v-design
User
|
| 01.06.2010 15:32 |
|
|
|
Moin Jan!
Vielen Dank für Deine Antwort! Das leuchtet mir natürlich ein. Aber vielleicht meldet sich ja doch jemand mir Erfahrungen...?!? Als hoffentlich immernoch gern gesehener Gast, lese ich weiterhin mit freude die Erfolgsgeschichten der anderen Bauherren.
LG!
| | |
|
baulöwe
Moderator
|
| 08.06.2010 12:18 |
|
|
|
Hallo, nein, kenne ich nicht. Hat derzeit keine Internetpräsenz. Das ist schon mal wirklich kein gutes Zeichen. Ich empfehle Ihnen: Setzen Sie ihr Gesamtbudget um ca. 2000,- € hoch und investieren Sie diese Summe in einen privaten Baubegleiter. Kein Finanzierungsexperte, kein Künstlerarchitekt, ganz evtl. ein BL in Rente... Ich rate zu einem Sachverständigen. Zu einem praktischen Bausachverständigen (kein Labormensch) Mein Rat ist privat, ganz klar. Und der geht so weit, dass dieser Baubegleiter für Sie VOR Vertragsunterschrift einsteigen sollte. Denn NACH der Unterschrift hat der Dampfer abgelegt. Mit Mann und Maus, in welche Richtung auch immer.
Ich selbst kenne aus ca. 22 Jahren Berufserfahrung nur 2 Bauherren, die zugeben, dass das Geld überflüssig war (weil Superfirma / Super BL /Super Handwerker /Super SV. Und ich kenne sehr viele Bauherren, weit gestreut über Orte und Firmen.
Ein süßes Haus?? Das sollte man nach der Fertigstellung an Ort und Stelle immer noch ganz stolz sagen können. Vorher ist es nur ein Hochglanz-Prospekt-Haus. Mehr nicht. Nicht nur bei DAS.
| | |
|
|
|
|
|