|
|
Stefan33Olpe
Master & Commander
|
| 23.04.2010 18:53 |
|
|
|
Hallo,
heute abend noch ne Antwort von der GL bekommen. Es bleibt spannend. Montag soll alles geklärt sein...... Darauf vertraue ich jetzt einfach mal.
Schönes WE an alle im Forum
| | |
|
Dagoos
Master & Commander
|
| 25.04.2010 19:20 |
|
|
|
Aber hallo, das hatten wir nie, dass die Chefs sich selbst gemeldet haben. Hut ab!!
Gruß Dagoos
| | |
|
Stefan33Olpe
Master & Commander
|
| 25.04.2010 19:54 |
|
|
|
Vor allem, ich habe die Mail um 17:30 geschrieben und hatte die Antwort noch am selben Tag. Und das an einem Freitag...... Hoffen jetzt das es endlich richtig los geht, morgen soll sich der BL (der für das alles nun wirklich nix kann) unaufgefordert melden...bin gespannt was dabei rauskommt....
| | |
|
Stefan33Olpe
Master & Commander
|
| 26.04.2010 19:38 |
|
|
|
Tja, Baustart ist dann heute in ner Woche, bzw. Maurerstart...GL will unsere Baustelle im Blick behalten und die verlorene Zeit wird locker wieder reingeholt...die Aussage haben wir ja schriftlich....wäre selber da immer vorsichtig...aber gut wir haben ja keine Ahnung vom Bauen, deshalb lassen wir ja bauen...
Gruß Stefan
| | |
|
totti
Master & Commander
|
| 27.04.2010 09:48 |
|
|
|
Eigentlich schade das man erst dem "Cheffe" ne mail schreiben muss damit sich was tut ... aber Glückwunsch Euch das es endlich losgeht ... Ich habe damals (nach einigen traurigen Versuchen alles über die NL zu lösen) grundsätzlich immer alles in Kopie an die Zentrale in Büdelsdorf gefaxt.
Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen : Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Danny Kaye 18.01.1913 - 03.03.1987
| | |
|
wuffi
Moderator
|
| 28.04.2010 20:34 |
|
|
|
Hat sich aber bestätigt, was ich neulich schon mal geschrieben habe. Wenn der eine nicht will, muss eben der andere informiert werden und dann anschieben.
| | |
|
|
|
|
|