Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 

FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Meckerkasten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
kira
Besucher

06.04.2005 17:21
Persönliche Nachrichten antworten
Hallo alle,

ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass Bauherren viel um die Ohren haben, wenn sie im Baustress sind.
Deshalb kann ich verstehen, wenn man nicht gleich auf PN's antwortet.
Aber sich öfter einloggen und die PN's jedesmal ignorieren finde ich nicht nett.
Wenn man einem anderen Bauherren Fragen stellt erwartet man doch auch Antworten,
und sei es auch nur, ob man darauf keine Antwort weiß oder auch nicht antworten möchte
(aus verschiedenen Gründen).

Ich hoffe, dass ich keinem zu nahe getreten bin.
{Antworten auch als PN möglich}

Gruß
kira

harry_potter
Besucher

27.11.2008 20:28
Hallo,
der Kira gebe ich voll recht.
Vor allem kann man auch was übermitteln, das vielleicht nicht gerade für alle Ohren (Augen) ist - damit meine ich die Spione vom Stift.

Gruß Harry

totti
Master & Commander

28.11.2008 09:36
was ich mal zu meckern hätte ist das man die erste nachricht nicht mitlesen kann .... sprich wenn ich auf eine pm antworte und dann wieder eine antwort erhalte ist sie teilweise ein wenig aus dem "zusammenhang" gerissen .... und da es manchmal ein wenig länger dauert bis die antworten zurück kommen ist man nicht mehr sooo im thema . So genug gemeckert , evetl. nimmts unser admin ja auch zu "Anregungen & Kritik"

Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen :
Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Danny Kaye
18.01.1913 - 03.03.1987

Sprung  
IP

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen