Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 

FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstige Themen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
alt_f4
Besucher

12.07.2007 14:40
Neuigkeiten!!! antworten
Ich habe soeben einen Anruf von einer Frau Anke Schulz bekommen.
Ihr erster Satz, nach der Vorstellung war, daß sie die Aufgaben der Frau Rickmann übernommen hat.

Eine sehr sympathische Frau, mit der man auch sehr vernünftig reden kann.
Sie scheint auf jeden fall bemühter und interessierter zu sein, als Frau "Ratzinger" Rickmann.

Es kommt Hoffnung auf.....

Gruß
alt_f4

Jost75
Master & Commander

12.07.2007 21:06
Neuigkeiten!!! antworten
Achja, sehr interessant!

Da sich schon Frau Reiher und momentan Frau Rickmann um unseren Fall bemühten und nix bis jetzt bei rum kam!

Mal schauen, wann sich Frau Schulz bei uns vorstellt...

@alt_f4
wo baut ihr denn und wie weit seit ihr?
habt ihr probleme mit der niederlassung neu-isenburg und wenn ja welcher art? unsere kannst du hier unter anderem im forum nachlesen ;-)

gruß jost76

alt_f4
Besucher

13.07.2007 08:12
Neuigkeiten!!! antworten
Wir haben in Schleswig-Holstein gebaut und sind vor drei Wochen eingezogen.
So richtige Probleme hatten wir eigentlich nur mit den Putzarbeiten, die gingen völlig in die Hose. Ansonsten nichts, was man nicht mit etwas gutem Willen und geduld beheben könnte ... bis jetzt zumindest.

Jost75
Master & Commander

13.07.2007 13:46
Neuigkeiten!!! antworten
ahhh...jetzt habe ich es.
wir bauen in hessen und haben frau rickmann ja als übergangslösung bekommen, solange bis sich ein(e) neue(r) niederlassungsleiter(in) für neu-isenburg findet.
ich dachte die frau schulz wäre dies.
aber vielleicht haben sie frau rickmann jetzt nach hessen "zwangsversetzt" ;-) wenn ihr dort oben eine neu bekommen habt
wer weiß wer weiß...
na denn viel glück im neuen haus

jost75

17.09.2007 14:55
Neuigkeiten!!! antworten
hallo, wir bauen auch in Frankfurt mit der Firma IBG, aber ich muss sagen, so viele Probleme wie wir in den letzten Monaten mit denen gehabt haben.... wünsche ich keinem....
Mitlerweile kenne ich schon alle Mitarbeiter in Neu Isenburg und auch in Büdelsdorf.....
Jedes Schreiben von uns geht momentan über den Tisch von Frau R., aber auf der ist auch kein Verlass. Wenn die Niederlassungsleiterin schon nicht funktioniert, wie soll es denn bei den anderen klappen.

Mich würde es auch Interessieren, wie Ihr mit denen zurecht kommt...

totti
Master & Commander

25.09.2007 11:32
Neuigkeiten!!! antworten
also "anonymer user" ... ich komm mit Frau R. eigentlich mittlerweile gut klar, hab zwar nicht sooo häufig mit Ihr Kontakt gehabt, liegt aber mehr an meinem neuen BL, der seinen Job einfach ziemlich gut beherscht.. Weg ist sie auch nicht , gestern telefonierte Sie noch mit mir ...

Ich selber kenne mittlerweile auch ein paar Mitarbeiter in Neu Isenburg. (vor allem eine der nettesten Empfangsdamen beim Stift , die ist sogar noch nett wenn man mal etwas aufgeregter anruft ).

Eventuell könntest du ja mal ein paar deiner Schwierigkeiten schildern, manchmal hats hier richtig gute "Ratgeber" ....

Grüße totti

Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen :
Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Danny Kaye
18.01.1913 - 03.03.1987

WARNUNG !!! »»
 Sprung  
IP

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen