|
|
|
|
|
Hallo!
Wer ein richtig schönes und mal etwas "anderes" Gartenhaus sucht, der sollte mal hier reingucken:
www.Holzprofi100.de
Die sind übrigens auch bei ebay zu finden!
Wir haben uns das 5-Eck Gartenhaus incl Geräteraum (Rom -28) ausgesucht!
Gruß revolvermann
| | |
|
Xmedia
Operator
|
| 02.08.2011 19:41 |
|
|
|
Hmm... ich finde die sind jetzt nicht gerade verhältnismäßig günstig. Von unserem letzten Umbau ist eine ganze Menge Holz übrig geblieben. Ich würde sehr gern daraus eine Gartenhütte bauen. Evtl. sogar noch eine kleine Wohnung draus machen, denn verbrennen will ich das gute Holz auch nicht. Also nochmal ran, oder hat jemand eine Idee?
| | |
|
kira86
Master & Commander
|
| 14.08.2011 13:36 |
|
|
|
Hi! Also wir haben unsere Gartenhäuser von www.gartenhaus-guenstig.de
Wie haben da das Peter und das Palma.
finde die sind wirklich preiswert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius) __________________________________________________
Bautagebuch: www.danielundkira.de.tl
| | |
|
|
|
|
|
Also ich finde selbstgebaute Gartenhäuser immer schöner als gekaufte. Da kann man sich alles ganz genauso zurecht zimmern, wie man es haben will, kann selber entscheiden wieviel Geld man ausgibt und außerdem ist es ein tolles Gefühl, nachher im selbstgebauten Häuschen zu sitzen.
| | |
|
baulöwe
Moderator
|
| 06.01.2012 12:41 |
|
|
|
Hallo, ja, ich finde selbstgebaute Gartenhäuser auch schöner. Aber nur, wenn man das kann! Ansonsten tun sie dem Auge oft genug ziemlich weh.
Ich wollte Dich auch fragen: Möchtest du denn mit der IBG bauen?
| | |
|
|
|
|
|